Die Kunstplattform akku bleibt gemäss Verordnung des Bundes bis auf Weiteres geschlossen.

 

 

 

 

 

 

 


Jahresprogramm

Das Jahresprogramm 2020 ist hier als PDF verfügbar!

 

 


Wir gedenken

Am  7. März 2020 starb in Emmenbrücke Frau Annelies Lustenberger im Alter von 85 Jahren. Seit der Gründung der Stiftung akku Emmen und der Eröffnung der Kunstplattform und des Kinderateliers hatte Annelies Lustenberger deren Tätigkeiten mit grossem Interesse begleitet. Von 2012-2015 war sie Mitglied des Stiftungsrates.  Als Mäzenin, die diskret im Hintergrund blieb, unterstützte Annelies Lustenberger grosszügig zahlreiche Ausstellungen in der Kunstplattform und Veranstaltungen des Kinderateliers.

Am 23. März 2020 starb in Rothenburg Herr Hugo Stalder nach schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren. Er war zur Zeit, als akku gegründet wurde, Regionaldirektor der LUKB in Emmenbrücke und hat in dieser Funktion die Stiftung in den Anfängen begleitet.

 

anmelden